Lehramt Studium

Antworten
Fiona_andrs
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Sep 2023, 14:59

Bearbeitet Lehramt Studium

Beitrag von Fiona_andrs »

Hey, ich möchte mein Studium für den Bereich Lehramt an Grundschulen beginnen und wollte fragen, ob es die Möglichkeit für dieses Jahr noch gibt und wenn nicht, besteht die Möglichkeit, dass Ganze im April nächsten Jahres zu studieren oder immer erst zum 1.10.?
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Lehramt Studium

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Fiona,

Die Lehramtsstudiengänge starten an der Uni Hamburg immer nur zum Wintersemester. Für dies Jahr ist die Bewerbungsfrist schon lange abgelaufen, d.h. das wird leider erst wieder im nächsten Jahr etwas.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten