Studienbescheinigung nach Paragraph 9 Bafög

Antworten
gontscharowerik
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 13:21

Bearbeitet Studienbescheinigung nach Paragraph 9 Bafög

Beitrag von gontscharowerik »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meine Studienbescheinigung noch nicht erhalten, da ich meinen Nachweis über das Silber-DRSA noch nachreichen muss, würde aber gerne bereits Bafög beantragen.

Ich habe im Internet eine Vorlage gefunden, welche als Errsatz dient und von der Universität ausgefüllt und abgestempelt werden muss. Wo kann ich diese abgeben und ausfüllen lassen? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Erik Gontscharow
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Studienbescheinigung nach Paragraph 9 Bafög

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Herr Gontscharow,

Auch das Formular wird nicht ausgefüllt, wenn noch nicht alle Nachweise der Zugangsvoraussetzungen vorliegen. Das Formular dient nur als Ersatz, falls technische Gründe o.ä. dazu führen, dass die reguläre Bescheinigung nicht erstellt werden kann.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten