Heute habe ich meine vorlaufige Abschlusszeugnis erhalt von unsere Prüfungsamt und an UHH nachgereicht. Aber Ich stellte jedoch fest, dass in dem von mir eingereichten Dokument als endgültiges Ausstellungsdatum des Abschlusszeugnis der 10. Februar 23 angegeben war, was auf eine Unachtsamkeit des Prüfungszentrums zurückzuführen sein könnte. Ich habe mich an das Prüfungsamt unserer Universität gewandt, um diesen Fehler für mich zu korrigieren. Ich möchte Ihnen diesen Fehler vorab erklären, da er mir erst nach dem Hochladen aufgefallen ist. Ich hoffe, Sie können meine Dokument rechtzeitig widerrufen und ich werde erneut ein korrektes Zeugnis beantragen, um sie hochzuladen.
Liebe*r shuoliu,
da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter