Bewerbung in ein höheres Fachsemester, Medizin

Antworten
Lisa2100
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 10:18

Bearbeitet Bewerbung in ein höheres Fachsemester, Medizin

Beitrag von Lisa2100 »

Guten Tag,

ich würde mich gerne für das Sommersemester 2024 in dem Fach Medizin (5.FS) bewerben.

Leider kann man sich im Stine Portal aber nur für das 1. Semester oder das PJ bewerben.
Können Sie mir bitte weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Bewerbung in ein höheres Fachsemester, Medizin

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Lisa2100,

eine Bewerbung für ein höheres Fachsemester für den Studiengang Medizin ist in unserem Online-Bewerbungsportal STiNE möglich. Siehe Screenhot.

Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Dateianhänge
2023-12-05 12_06_15-Referat 32, Studienberatung - Posteingang - Referat 32, Studienberatung - Outloo.png
2023-12-05 12_06_15-Referat 32, Studienberatung - Posteingang - Referat 32, Studienberatung - Outloo.png (88.93 KiB) 80 mal betrachtet
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten