Bewerbung Master Germanistische Linguistik

Antworten
baz1289
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Dez 2023, 13:35

Bearbeitet Bewerbung Master Germanistische Linguistik

Beitrag von baz1289 »

Liebes Campus-Center-Team,

ich habe mich in der vergangenen Woche für den Master "Germanistische Linguistik" beworben. Leider ist mir erst aufgefallen, dass ich einen Tippfehler drinnen habe, nachdem ich die Onlinebewerbung schon abgeschickt habe: Bei dem Punkt "Fächerwahl" bei "Fach (Fachsemester)" ist bei mir "Soziologie (0)"
vermerkt. Das würde ja bedeuten, dass ich in meinem Bachelor 0 Fachsemester absolviert habe, das stimmt natürlich nicht. Es müssten 7 Fachsemester vermerkt sein (Soziologie (7)). Ist dadurch meine Anmeldung gefährdet bzw. muss ich das irgendwie ändern/widerrufen?

Und: Ich muss jetzt noch die Onlinebewerbung ausgedruckt einschicken, ist das in Ordnung, wenn da die Version mit der falschen Semesteranzahl verschickt wird?

Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Bewerbung Master Germanistische Linguistik

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo baz1289,

aufgrund der von Ihnen gemachten Angaben ist es mir nicht möglich das vorliegende Problem zu erfassen. Bitte schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular auf www.uni-hamburg.de/studium und schicken einen Screenshot mit, der das beschriebene Problem zeigt.

Wir schauen uns den Sachverhalt an und bewerten ob es notwendig ist, dass Ihre Bewerbung zu Korrekturzwecken geöffnet werden sollte.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten