Gasthörer

Antworten
Marwin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2024, 14:59

Bearbeitet Gasthörer

Beitrag von Marwin »

Hallo,

ich interessiere mich sehr für die Bachelorstudiengänge Psychologie und Mathematik.
Um mir ein besseres Bild von den Studiengängen machen zu können, würde ich sehr gerne ein paar Vorlesungen als Gasthörer besuchen.

(Wo) muss ich mich dafür anmelden und wie finde ich heraus, wann welche Vorlesungen stattfinden?

LG
Nach oben
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Gasthörer

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Marwin,

lesen Sie sich bitte unsere Informationen zu "Uni live!" durch: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -live.html

Wenn Sie den Link "Uni live! – Fakultät für Psychologie und Bewegungswissenschaft" anklicken, finden Sie vier Vorlesungen, die Sie als studieninteressierte Person besuchen können. Für Mathematik stehen Ihnen auch Übungen und Tutorien zum Besuch offen.

Bitte beachten und halten Sie sich bei einem Lehrveranstaltungsbesuch an unsere Hinweise, die Sie auch auf der Webseite finden. Die Vorlesungszeit endet am 3. Februar. Einige der Veranstaltung schon früher. Sollten Sie noch dieses Semester einen Eindruck gewinnen wollen, haben Sie nicht mehr viel Zeit. Im Sommersemester wird es allerdings auch ein "Uni live!"-Angebot geben.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten