Immatrikulationsbescheinigung

Antworten
romandahl
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jan 2024, 13:28

Bearbeitet Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von romandahl »

Guten Tag,

ich bin Student an der Uni Hamburg (Matrikennummer 7781370) und studiere im ersten Semester BWL. Bisher habe ich aber weder eine Immatrikulationsbescheinigung, noch eine Fahrkarte zugesandt bekommen, obwohl mein Semesterbeitrag beglichen wurde.Vom Studienbüro BWL in Person von Frau Hillmann, wurde ich mit meinem Anliegen an das Campuscenter weitergeleitet.
Ich würde Sie daher bitten, mir diese zu zusenden.
Vielen Dank
Benutzeravatar
Campus Center - L. Hildebrandt
Beiträge: 136
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:13

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von Campus Center - L. Hildebrandt »

Hallo Roman Dahl,

Sie wurden von uns per Mail kontaktiert.

Da es sich hier um ein öffentlich einsehbares Forum handelt, habe ich die sensiblen Daten aus Ihrem Post entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt

Universität Hamburg

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Antworten