Bearbeitet Bewerbung SoftwareSystem-Entwicklung (Online-Berwerbung)
Hallo erstmal an alle,
Ich versuche seit einiger Zeit mich über Stine für einen Studiengang "Software System Entwicklung" zu bewerben. Nun ist die Frage, bin ich blöd oder ist es lediglich möglich sich persönlich zu bewerben, da ich die Bewerbung irgendwie nicht abschicken kann (Kein Abschickenbutton). Wäre über ne schnelle Antwort erfreut, da ich schnellstmöglich dann zur Uni müsste.

Vielen Dank und Mfg
Denni
Re: Bewerbung SoftwareSystem-Entwicklung (Online-Berwerbung)
Lieber Denni,

bitte schicken Sie uns ein Screenshot von der Seite, wo Sie den "Abschicken-Button" vermuten.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Zentrale Studienberatung - BK hat geschrieben:Lieber Denni,

bitte schicken Sie uns ein Screenshot von der Seite, wo Sie den "Abschicken-Button" vermuten.

Mit besten Grüßen,
BK
SSE Studium.PNG
SSE Studium.PNG (37.69 KiB) 1134 mal betrachtet
Screen Nr. 1
Screen Nr.2
Screen Nr.2
SSE Studium2.PNG (45.64 KiB) 1134 mal betrachtet
Das wäre die zweite Seit wo ich es vermuten würde.
Sollte das Abschicken einer Bewerbung nur möglich sein, wenn alles ausgefüllt ist...
Sollte das Abschicken einer Bewerbung nur möglich sein, wenn alles ausgefüllt ist...
SSE Studium3.PNG (6.57 KiB) 1133 mal betrachtet
Lieber Denni,

Wenn Sie auf der Seite, die Sie als ersten Screenshot schicken, auf "Vollständigkeit prüfen" klicken, wird Ihnen anschließend eine Gesamtübersicht Ihrer Bewerbung angezeigt. Wenn in Ihrer Bewerbung Angaben fehlen, sind diese in dieser Ansicht rot markiert. Dann müssen Sie diese noch ausfüllen. Sofern keine Angaben fehlen, sollten Sie am Ende der Gesamtübersicht, d.h. wenn Sie ganz nach unten scrollen, den "Abschicken"-Button finden.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten