Nachreichen einer Bewerbung Jura

Antworten
Pauldobb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 12:52

Bearbeitet Nachreichen einer Bewerbung Jura

Beitrag von Pauldobb »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit wollte ich fragen, ob es noch möglich ist eine Bewerbung für das Jurastudium an die Uni Hamburg für das Sommersemester 2024 einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Dobberstein
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Nachreichen einer Bewerbung Jura

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Paul,

nach Ende der Bewerbungsfrist ist eine Bewerbung nicht mehr möglich. Sollten nicht alle Studienplätze durch das koordinierte Nachrückverfahren vergeben werden können, findet ein lokales Restplatzverfahren statt. siehe auch unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ahren.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten