Seite 1 von 1

Neubewerbung Humanmedizin

Verfasst: Mo 19. Feb 2024, 11:36
von akratzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits ein Semester Humanmedizin in Münster studiert. Eigentlich wollte ich nach Hamburg wechseln, jedoch hat das nicht geklappt. Schließlich musste ich mich exmatrikulieren, da es sonst keine Option mehr gab. Da ich jedoch immernoch in Hamburg studieren möchte, wollte ich Sie fragen, ob man sich einfach noch einmal für Humanmedizin über Hochschulstart bewerben und auf einen Studienplatz hoffen kann, oder ob es da irgendwelche Probleme geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
A. Kratzer

Re: Neubewerbung Humanmedizin

Verfasst: Mi 21. Feb 2024, 13:33
von Campus Center - L. Hildebrandt
Hallo A. Kratzer,

das ist kein Problem. Sie können sich ganz regulär erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,