Neubewerbung Humanmedizin

Antworten
akratzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 11:32

Bearbeitet Neubewerbung Humanmedizin

Beitrag von akratzer »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits ein Semester Humanmedizin in Münster studiert. Eigentlich wollte ich nach Hamburg wechseln, jedoch hat das nicht geklappt. Schließlich musste ich mich exmatrikulieren, da es sonst keine Option mehr gab. Da ich jedoch immernoch in Hamburg studieren möchte, wollte ich Sie fragen, ob man sich einfach noch einmal für Humanmedizin über Hochschulstart bewerben und auf einen Studienplatz hoffen kann, oder ob es da irgendwelche Probleme geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
A. Kratzer
Benutzeravatar
Campus Center - L. Hildebrandt
Beiträge: 136
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:13

Re: Neubewerbung Humanmedizin

Beitrag von Campus Center - L. Hildebrandt »

Hallo A. Kratzer,

das ist kein Problem. Sie können sich ganz regulär erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt

Universität Hamburg

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Antworten