ich bin exmatrikuliert (Abschluss Promotion), möchte mich für ein Lehramtsstudium bewerben, was über meinen trotz Exmatrikulation aktiven Stine-Account erfolgt, in dem eine alte Post-Adresse vorliegt. Um die richtige Adresse in der Online-Bewerbung stehen zu haben, muss diese in meinem Stine-Account geändert werden. Nun habe ich mehrfach versucht, diese Anfrage über das Kontaktformular für personengebundene Fragen (o.ä.) zu versenden, bekomme aber immer wieder die - dort bereits angesprochene _ Fehlermeldung. Leider eilt es, da die Bewerbungsfrist ja am kommenden Frreitag abläuft. Was tun?
Danke!
Liebe LisaMalina,
Sie sollten in der Online-Bewerbung in der Rubrik "Korrespondenzadresse" eine von der in STiNE eingetragenen Adresse abweichende Adresse angeben können. Falls dies bei Ihnen aber nicht der Fall ist, gebe ich Ihr Anliegen weiter. Damit das Anliegen zugeordnet werden kann, müssten Sie mir Ihren Namen und Ihre ehemalige Matrikelnummer nennen. Zu dem Zweck habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie sollten in der Online-Bewerbung in der Rubrik "Korrespondenzadresse" eine von der in STiNE eingetragenen Adresse abweichende Adresse angeben können. Falls dies bei Ihnen aber nicht der Fall ist, gebe ich Ihr Anliegen weiter. Damit das Anliegen zugeordnet werden kann, müssten Sie mir Ihren Namen und Ihre ehemalige Matrikelnummer nennen. Zu dem Zweck habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg