Hochschulwechsel von Bremen nach Hamburg

Antworten
dakenio
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54

Bearbeitet Hochschulwechsel von Bremen nach Hamburg

Beitrag von dakenio »

Hallo,
ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber mir hat man dann nicht mehr geantwortet, deshalb versuche ich es erneut.

Ich habe Politikwissenschaft im Zwei-Fächer Bachelor studiert
davon Politikwissenschaft als Hauptfach/Profilfach und Kommunikation und Medienwissenschaft als Nebenfach.
Ich möchte in Hamburg Politikwissenschaft im Bachelor als Hauptfach studieren, jedenfalls steht da, dass man kein Nebenfach wählen kann.

Muss ich mich dafür zu einem höherem Fachsemester bewerben oder kann ich mich für das 1. Fachsemester bewerben?
Ich habe bisher lediglich 1 Leistung erbracht, dessen Ergebnis mir erst im September vorliegt.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe meines Falles, denn das Bewerbungsfenster schließt bald

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Hochschulwechsel von Bremen nach Hamburg

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Daniel,

Ihre Frage im ursprünglichen Thread wurde jetzt beantwortet: viewtopic.php?f=17&t=2286&p=5771#p5867

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten