Moin,
Wenn ich mich für den Lehramt Master-Aufbaustudiengang für Quereinsteiger ab dem Wintersemester 2024/25 bewerben will, bewerbe ich mich dann einfach für den normalen Master (Für Lehramt) wenn ich durch die Bewerbung gehe? Bei der suche im Studienangebot wird mir nur Master-Lehramt angezeigt aber nicht spezifisch der "Aufbaustudiengang". Macht das einen Unterschied?
VG
Hallo daniel.kuper99@gmail.com,
ich nehme an, Sie interessieren sich für die Aufbauqualifikation - Lehramt der Sekundarstufe I und II.
Bitte wählen Sie in der Suchmaske der Online-Bewerbung die Abschlussart "Master-Lehramt - Sekundarstufe I und II" aus. Bei den angezeigten Ergebnissen können Sie anhand des Hinweistextes sehen, ob es sich um die Aufbauqualifikation handelt oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
ich nehme an, Sie interessieren sich für die Aufbauqualifikation - Lehramt der Sekundarstufe I und II.
Bitte wählen Sie in der Suchmaske der Online-Bewerbung die Abschlussart "Master-Lehramt - Sekundarstufe I und II" aus. Bei den angezeigten Ergebnissen können Sie anhand des Hinweistextes sehen, ob es sich um die Aufbauqualifikation handelt oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung