Hallo,
ich möchte mich für den Master BWL an der Uni Hamburg bewerben und habe bereits den Bachelor BWL an der UHH absolviert, war bis April da auch noch eingeschrieben und habe dementsprechend noch meinen alten Stine Account. Muss ich für die Master-Bewerbung einen Bewerberaccount anlegen oder soll ich mich über meinen alten Stine Account bewerben? Ersteres habe ich schon probiert, wurde aber vom System drauf hingewiesen dass Name und Email schon existieren, halt über meinen alten Stine Account...
Mit freundlichen Grüßen
Jascha
Hallo Jascha,
bitte bewerben Sie sich über Ihren alten STiNE-Account.
Mit freundlichen Grüßen,
bitte bewerben Sie sich über Ihren alten STiNE-Account.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Alles klar dankeschön
. Mir wurde allerdings damals bei Zeugniserstellung gesagt, dass der alte Stine Account 90 oder 100 Tage nach der Exmatrikulation gelöscht wird. Das wird dann dementsprechend nicht gemacht nehme ich mal an?
Mit freundlichen Grüßen
Jascha
Mit freundlichen Grüßen
Jascha
Hallo Jascha,
doch, das geschieht irgendwann. Einen festgelegten Zeitpunkt gibt es dafür aber nicht. Sie würden in dem Fall auch per Mail informiert werden. Bei Ihnen ist die Exmatrikulation ja noch nicht so lange her.
Mit freundlichen Grüßen,
doch, das geschieht irgendwann. Einen festgelegten Zeitpunkt gibt es dafür aber nicht. Sie würden in dem Fall auch per Mail informiert werden. Bei Ihnen ist die Exmatrikulation ja noch nicht so lange her.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Universität Hamburg
Alles klar. Mir gehts nur darum, dass das nicht während der Bewerbungsphase passiert und der Account über den ich mich beworben habe, dann gelöscht wird und die Master-Bewerbung dementsprechend auch. Kann ich die Löschung dann nach der Info Mail verhindern bzw. wird der Account dann in so einem Fall gar nicht erst gelöscht wenn eine aktive Bewerbung drüber läuft?
Mit freundlichen Grüßen
Jascha
Mit freundlichen Grüßen
Jascha
Hallo Jascha,
in so einem Fall gilt Ihr Account wieder als aktiv und wird nicht deaktiviert.
Sollte das wider Erwarten dennoch passieren, erhalten Sie sieben Tage vorher eine Mail und haben noch Zeit, die Deaktivierung zu verhindern.
Mit freundlichen Grüßen,
in so einem Fall gilt Ihr Account wieder als aktiv und wird nicht deaktiviert.
Sollte das wider Erwarten dennoch passieren, erhalten Sie sieben Tage vorher eine Mail und haben noch Zeit, die Deaktivierung zu verhindern.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Universität Hamburg