Moin,
ich habe nach meiner Bewerbung fürs Informatikstudium eine Mail mit der Sofortzulassung erhalten. Wie sicher ist es, dass ich mit meinem NC von 2,2 einen Studienplatz erhalte ? Oder soll ich mich lieber auch an anderen Unis bewerben ?
Hallo Toto,
eine Sofortzulassung bedeutet, dass Sie einen Studienplatz erhalten haben und Ihnen der Zulassungsbescheid am 10.8.2016 in Ihrem Bewerber-Account unter "Dokumente" zur Verfügung gestellt wird.
Mit besten Grüßen,
BK
eine Sofortzulassung bedeutet, dass Sie einen Studienplatz erhalten haben und Ihnen der Zulassungsbescheid am 10.8.2016 in Ihrem Bewerber-Account unter "Dokumente" zur Verfügung gestellt wird.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für die Antwort. Das ist also verbindlich und ich brauche mich nicht weiter zu bewerben ? Als Hamburger ist das nämlich super, ich kann bei meiner Familie wohnen bleiben
Am Telefon bei der Studienberatung habe ich nämlich nur vage Auskünfte bekommen 
Hallo Toto,
nein, Sie brauchen sich nicht mehr bewerben. Für Sie gilt, wie für alle anderen Bewerber auch, dass Sie Ihre Angaben in der Online-Bewerbung durch die Nachweise bei der Immatrikulation belegen müssen.
Mit besten Grüßen,
BK
nein, Sie brauchen sich nicht mehr bewerben. Für Sie gilt, wie für alle anderen Bewerber auch, dass Sie Ihre Angaben in der Online-Bewerbung durch die Nachweise bei der Immatrikulation belegen müssen.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg