Bearbeitet Anerkennung ausländischer Bildung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme aus China. Ich habe eine Bewerbung für ein Hauptfach eingereicht, aber ich möchte meine ausländischen Qualifikationen anerkennen, warum geht das nicht? Ich habe die Bewerbung für mein Hauptfach storniert und kann meine Angaben nicht in die Bescheinigung eintragen, woran liegt das?
Re: Anerkennung ausländischer Bildung
Liebe chenzhuo,

"aber ich möchte meine ausländischen Qualifikationen anerkennen, warum geht das nicht?"

Leider kann ich Ihnen auf der Basis dieser Fehlerbeschreibung keine Antwort geben, da mir nicht klar ist, an welcher Stelle des Formulars für den Antrag auf Anerkennung ausländischer Bildungsabschlüsse Sie nicht weiterkommen.

Bitte lesen Sie sich die Informationen zum Anerkennungsverfahren der Universität Hamburg nochmals durch (www.uni-hamburg.de/vpd) und beachten Sie auch den ausführlichen FAQ-Bereich (https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... 0-faq.html).

Sollten Sie anschließend immer noch Problem bei der Beantragung einer Anerkennung Ihres ausländischen Bildungsabschlusses über das entsprechende Formular in STiNE haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt über das Kontaktformular des Campus-Centers und schicken Sie Screenshots, damit wir das Problem nachvollziehen können. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten