Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Fedor Belov. Ich habe ein merkwürdiges Problem bei der Bewerbung an der UHH: ursprünglich gibt es eine Möglichkeit, sich um die Informatik zu bewerben. Beim Schritt "Angaben zum angestrebten Studiengang" gescheht aber etwas merkwürdiges: bei der Auswahl sind keine technische Studiengänge zur Verfügung, nur geistwissenschaftliche. Meine ausländische HZB ermöglicht nur die Bewerbung für die technische Fächer, was mir Sorge macht, weil ich um ein techniches Fach bewerben will.
Es gibt trotzdem eine weitere Wahl namens "Weitere Fächer", bei der alle Fächer, auch technische, zur Verfügung sind. Ich habe hier in Prioritätordnung Informatik, Mathematik und Physik gewählt, und dann sind unter der Spalte "Fach" Philosophie (um die ich mich nicht bewerben will) und Informatik (um die ich mich bewerben will) sehbar.
Ich habe schon leider diese Bewerbung abgeschickt, um meine Unterlagen zur Annerkennung schneller hochzuladen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich um technische Fächer richtig zu bewerben, und wenn ja, kann ich meine Bewerbung vernichten und noch ein mal richtig auszufüllen?
Mit herzlichen Grüßen,
Fedor Belov
Hallo Fedor Belov,
ich gehe davon aus, dass Ihnen bereits über das Kontaktformular geholfen wurde und betrachte diese Anfrage als erledigt.
Kontaktieren Sie uns gerne erneut, sollte meine Annahme falsch sein.
Mit freundlichen Grüßen,
ich gehe davon aus, dass Ihnen bereits über das Kontaktformular geholfen wurde und betrachte diese Anfrage als erledigt.
Kontaktieren Sie uns gerne erneut, sollte meine Annahme falsch sein.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung