Guten Tag,
für meine Steuererklärung benötige ich eine Bestätigung über die in den Jahren 2015 und 2016 gezahlten Semesterbeiträge / -gebühren. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein entsprechendes Schreiben zukommen lassen könnten.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,
Elina Drews
Schule Marienau 10
21368 Dahlem
Mar.-Nr.: 6486227
Liebe Elina,
Ihre Semesterbescheinigungen sowie eine Kopie Ihrer Kontoauszüge sollten als Belege für das Finanzamt ausreichen. Im Fall dass diese nicht akzeptiert werden, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Team Studierendenangelegenheiten unter http://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc.
Mit besten Grüßen,
BK
Ihre Semesterbescheinigungen sowie eine Kopie Ihrer Kontoauszüge sollten als Belege für das Finanzamt ausreichen. Im Fall dass diese nicht akzeptiert werden, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Team Studierendenangelegenheiten unter http://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Wie Sie schon richtig angedeutet haben, brauche ich eine Aufstellung, aus der die Beiträge explizit hervorgehen. Für die vergangenen Jahre habe ich diese auf Anfrage auch erhalten.
Das Kontaktformular, auf das Sie mich verwiesen haben, funktioniert nicht - ich bekomme eine Fehlermeldung per Mail. Deshalb wurde ich - auf telefonische Nachfrage hin - an dieses Forum verwiesen.
Ich hoffe, dass sich eine Lösung findet.
Vielen Dank!
E. Drews
Das Kontaktformular, auf das Sie mich verwiesen haben, funktioniert nicht - ich bekomme eine Fehlermeldung per Mail. Deshalb wurde ich - auf telefonische Nachfrage hin - an dieses Forum verwiesen.
Ich hoffe, dass sich eine Lösung findet.
Vielen Dank!
E. Drews
Liebe Elina,
wir haben soeben Ihr Anliegen an das Team Studierendenangelegenheiten weitergeleitet.
Mit besten Grüßen,
BK
wir haben soeben Ihr Anliegen an das Team Studierendenangelegenheiten weitergeleitet.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg