Bearbeitet Meine Bewerbung auf Staatsprüfung Pharmazie BW-1867804
Ich bin Zahra Abdi (weiblich) geb. am 08.07.1997 im Iran.
Ich lebe derzeit in Österreich und studiere Pharmazie an der Universität Innsbruck.

Nach meinem Abitur und der Voruniversität im Iran habe ich mich für das Niedersächsische Studienkolleg in Hannover beworben und im Juli 2020 die Feststellungsprüfung (T-Kurs) am Studienkolleg Hannover bestanden.

Da ich mich für den Bereich Pharmazie interessierte, reiste ich nach Österreich und studierte vom WS 2022/23 bis heute Pharmazie an der Universität Innsbruck.

Mein Wunsch war es jedoch, Pharmazie in Deutschland studieren zu können, daher habe ich mich am 6. Juni 2024 für Pharmazie an der Universität Hamburg beworben und das Online-Formular ausgefüllt.

Mein Feststellungsprüfungszeugnis habe ich ebenfalls beigefügt.

Ich weiß jedoch nicht, wie lange die Prüfung meiner Bewerbung dauern wird.

Da meine Aufenthaltserlaubnis in Österreich bald abläuft, bitte ich Sie, meine Bewerbung zu prüfen.

Ich mache mir große Sorgen um meine Zukunft und danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Herzlichen Dank
Beste Grüße
Zahra Abdi
Innsbruck, 24.07.2024
Re: Meine Bewerbung auf Staatsprüfung Pharmazie BW-1867804
Hallo Zahra Abdi,

das Ergebnis Ihrer Bewerbung wird Ihnen am 14. August in Stine unter Dokumente zur Verfügung gestellt. Zuvor können wir Ihnen keine Auskunft über den Status Ihrer Bewerbung geben.

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten