Moin,
nach dem ich den gesamten Prozess der Immatrikulation fristgerecht absolviert habe, warte ich nun auf die neuen Zugangsdaten, während man nun auf den Bewerberaccount nun nicht mehr zugreifen kann. Dies ist ja alles soweit korrekt.
Die Krankenkasse hat den Versicherungsstatus schon an die Uni gemeldet, allerdings war es mir nicht möglich aufgrund von Unstimmigkeiten (seitens der Krankenkasse!!) in deren Daten, jene KV-Daten im Stine Bewerber Account zu hinterlegen und es ist mir jetzt ja nicht mehr möglich.
Allerdings sind diese Daten ja nur für den Abgleich da. Deswegen hoffe, dass ich diese noch nachreichen kann bzw. der Krankenkassen-Bescheid ausreicht.
Vielleicht kann mir da einer helfen.
Vielen Dank schonmal.
Hallo MANUS715,
das ist kein Problem. Die Meldung Ihrer Krankenkasse hat uns bereits erreicht und es ist alles in Ordnung. Die eingegebenen KV-Daten sind da zweitrangig.
Mit freundlichen Grüßen,
das ist kein Problem. Die Meldung Ihrer Krankenkasse hat uns bereits erreicht und es ist alles in Ordnung. Die eingegebenen KV-Daten sind da zweitrangig.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung