Bearbeitet Frage zur Immatrikulation - Keine Mail / Post
Moin,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Immatrikulation. Ich habe alle erforderlichen Schritte rechtzeitig durchgeführt, einschließlich des Ausfüllens des Online-Formulars und des Hochladens der benötigten Dokumente. Seit etwa zwei Wochen ist jedoch mein Bewerberaccount deaktiviert, und ich habe seitdem keine E-Mail oder Post erhalten.

Wie lange dauert es in der Regel, bis eine Bestätigung oder weitere Informationen zur Immatrikulation eintreffen? Es wäre beruhigend zu wissen, ob dieser Zeitraum normal ist. Ich möchte nur sicherstellen, dass meine Unterlagen korrekt eingegangen sind.

Beste Grüße
Tim
Re: Frage zur Immatrikulation - Keine Mail / Post
Lieber Tim,

der Versand der neuen STiNE-Zugangsdaten per E-Mail an die zum Wintersemester 2024/25 neu immatrikulierten Studierenden (siehe www.uni-hamburg.de/ae) hat gestern begonnen.

Entweder haben Sie in der Zwischenzeit bereits eine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten oder Sie müssen sich bitten noch ein paar Tage gedulden. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten