Hallo,
Ich habe im SoSe24 mein Abschlussmodul der Deutschen Sprache und Literatur bestanden und die letzten Noten sind eingetragen. Ich habe mich auch zum Master Germanistische Linguistik beworben, wurde jedoch aus Kapazitätsgründen abgelehnt.
Nun zu meiner Frage: Kann/muss ich weiter den Semesterbeitrag zahlen und immatrikuliert bleiben, bis das Nachrückverfahren beendet ist bzw. ich mich im nächsten Semester erneut auf den Studienplatz bewerbe? Welche Möglichkeiten habe ich für das WiSe24/25 bezüglich einer Einschreibung an der Uni Hamburg? Ich bin mir nämlich unsicher, ob ich den Semesterbeitrag zahlen soll/kann oder nicht. Ich würde nämlich gerne weiter immatrikuliert bleiben.
Vielen Dank!
Liebe SylviaW,
da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter