Seite 1 von 1

Stine/Anmeldung

Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 11:43
von xueyan98
Guten Tag,

Ich kann mich nicht in mein Stine-Konto einloggen. Ich habe das Passwort eingegeben, das ich in den letzten Tagen eingegeben habe, und mich erfolgreich angemeldet, aber die Anmeldeinformationen sind falsch. Dazu habe ich auf „Passwort vergessen“ geklickt, und auf „Ich verfüge über einen Bewerberaccount, z.B. Maxi.Mustermensch@emaildienst.de“, dann meine Bewerberaccounts (E-Mail-Adresse) eingetragen und auf „senden“ geklickt.
Aber ich bekomme keine E-Mail, um mein Passwort zu ändern. Tatsächlich habe ich gestern mehrmals auf senden geklickt.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Stine/Anmeldung

Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 15:27
von Campus-Center - Thomas Walter
Liebe*r xueyan98,

da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter

Re: Stine/Anmeldung

Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 16:11
von xueyan98
Vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Eine Frage hätte ich jedoch noch. Die E-Mail-Anforderungen für das Kontaktformular sind: „Studierende müssen hier die offizielle UHH-Mailadresse (*@studium.uni-hamburg.de) angeben.“ Ich habe keine offizielle UHH-Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Stine/Anmeldung

Verfasst: Di 10. Sep 2024, 21:24
von Campus-Center - Thomas Walter
Liebe*r xueyan98,

"Ich habe keine offizielle UHH-Mailadresse."

Wenn Sie keine UHH-Mailadresse haben, müssen Sie diese natürlich nicht verwenden, sondern können einfach eine beliebige andere E-Mail-Adresse verwenden.

Die Aufforderung, eine UHH-Mailadresse zu verwenden, gilt natürlich nur für Studierende der Universität Hamburg, die über eine funktionierende UHH-Mailadresse verfügen.

Liebe Grüße
Thomas Walter