Seite 1 von 1

Menüpunkt „Dokumente“ & „Studium“ fehlt auf STiNE

Verfasst: Mo 16. Sep 2024, 10:37
von lorelaikunte
Hallo,
Ich habe mich mit den neuen Zugangsdaten bei Stine angemeldet und mein Einmalpasswort geändert. Nun kann ich mich lediglich in der Mobilversion von Stine anmelden, dort fehlt mir der Menüpunkt „Dokumente“ und „Studium“. Dadurch fehlt mir auch der Musterzahlträger für den Semsterbeitrag. Auf der Desktopseite von Stine bekomme ich nur die Meldung, dass meine Kennung oder Kennwort nicht stimmt, diese ändern kann ich allerdings auch nicht.
Ich freue mich über eine Rückmeldung

Re: Menüpunkt „Dokumente“ & „Studium“ fehlt auf STiNE

Verfasst: Do 19. Sep 2024, 17:39
von Campus-Center - Birte Schelling
Hallo lorelaikunte,

In der Tat ist in der Mobilversion von Stine vieles nicht sichtbar - wir arbeiten daran, dass sich das ändert. Bitte nutzen Sie die Desktopversion.

Das Login-Problem kann entstehen, wenn beim Wechsel zwischen Mobilversion und Desktopversion Daten im Browsercache verbleiben. Bitte leeren Sie den Browsercache und melden Sie sich dann gleich in der Desktopversion an. Sollte das das Problem nicht lösen, melden Sie sich bitte noch einmal über unser Kontaktformular, dann müssen wir das technisch prüfen: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling