Bearbeitet Problem/Unklarheit bezüglich der Immatrikulation
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Immatrikulation. Mein Stine-Account scheint bereits freigeschaltet zu sein, ich kann also meine Matrikelnummer sehen und auch mein Haupt-und Nebenfach ist im Bereich „Anmeldung zu Modulen und Veranstaltungen“ sichtbar und ich kann mich schon zu Modulen anmelden. Der Status meiner Bewerbung ist jedoch weiterhin nur „Empfangen“. Ferner konnte ich auch keinen Zahlträger für den Semesterbeitrag finden, weshalb ich die Kontodaten von der Website der Universität Hamburg verwendet habe. Ich weiß jetzt nicht, wie ich weiter verfahren soll bzw. ob ich alles Richtig gemacht habe. Erhalte ich vor dem Studienbeginn noch weitere Informationen?

Es würde mich freuen wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten.

MfG
Re: Problem/Unklarheit bezüglich der Immatrikulation
Hallo Jaslub,

Das ist ein technischer Fehler, den wir bereits kennen und leider noch nicht beheben konnten. Ihre Immatrikulation ist dadurch nicht gefährdet.

Sie können uns allerdings helfen, den Fehler zu beheben, indem Sie uns folgende Fragen beantworten:
Loggen Sie sich weiterhin mit den Zugangsdaten der Online-Bewerbung in Stine ein? (Mailadresse, die Sie zur Registrierung verwendet haben)?
Wo in Stine sehen Sie Ihre Matrikelnummer?

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten