Transcript of Records für Immatrikulation

Antworten
melnichenokA
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Mai 2015, 12:01

Bearbeitet Transcript of Records für Immatrikulation

Beitrag von melnichenokA »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Zulassung für Master International Business Administration and Sustainability bekommen. Ich habe mein Bachelortudium in Russland noch nicht absolviert. Ich werde mein Abschlusszeugniss bis 31.03 nachreichen, aber muss ich jetzt mein amtlich beglaubigtes Transcript of Records für Immatrikulation schicken oder muss ich nur Immatrikulationsantrag und die Nachweise meiner Sprachkenntnisse schicken?

Mit freundlichenen Grüßen,
Anastasia Melnichenok
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Transcript of Records für Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Melnichenok,

Zur Immatrikulation für den Studengang International Business Administration and Sustainability müssen Sie kein Transcript of Records einreichen. Mit dem Immatrikulationsantrag müssen Sie nur den Nachweis Ihrer Sprachkenntnisse sowie einen Krankeversicherungsnachweis einreichen. Sollten Sie sich aktuell noch im Ausland befinden und eine gültige Krankenversicherung erst in Deutschland abschließen, können Sie den Krankenversicherungsnachweis direkt nach der Ankunft in Deutschland nachreichen. Informationen zu den einzureichenden Dokumenten finden Sie auch in dieser Checkliste: http://www.uni-hamburg.de/campuscenter/ ... master.pdf

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten