Seite 1 von 1

Bezahlung der fehlenden Semesterbeitrag

Verfasst: Di 24. Sep 2024, 10:38
von Erenkmz
Zunächst wünsche ich Ihnen einen schönen Tag, lieber Beamter, mein Name ist Ahmet Eren Kırılmaz. Ich habe mich gerade im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen angemeldet und am 11.09.2024 320 Euro des Semesterbeitrags in Höhe von 335 Euro aufgrund der Abzüge eingezahlt. Heute habe ich erfahren, dass ich meine Semesterunterlagen wegen fehlender 15 Euro nicht erhalten konnte und habe die fehlenden 15 Euro am 23.09.2024 bezahlt. Als ich den Betrag an den Beamten der Bank bezahlte, forderte ich ihn auf, meine Studentennummer in die Beschreibung der Transaktion einzutragen. Ich weiß jedoch nicht genau, ob er sie geschrieben hatte oder nicht. Ich erkläre, dass ich den fehlenden Betrag von 15 Euro bezahlt habe. Den Beleg der Transaktion sende ich Ihnen als Anlage. Einen schönen Tag noch. Meine Studentennummer: 7892059.
Ich benötige dieses Dokument dringend, da ich bei meinem Visumstermin (25.09.2024) die Semesterbescheinigung vorlegen muss. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie es umgehend bearbeiten würden. Ich wünsche Ihnen gute Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmet Eren Kirilmaz

Re: Bezahlung der fehlenden Semesterbeitrag

Verfasst: Di 24. Sep 2024, 14:24
von Campus-Center - BK
Hallo Ahmet,

noch ist der fehlende Betrag nicht eingegangen. Die Erstellung der Semesterunterlagen erfolgt unmittelbar nach Eingang des vollständigen Semesterbeitrags.

Mit besten Grüßen,
BK