Hallo CampusCenter Team,
ich habe mich für dieses Wintersemester für den Studiengang "Allgemeine Sprachwissenschaften" beworben. Aufgrund meines NCs ist es sehr wahrscheinlich, dass ich diesen Platz auch bekomme. Nun ist meine Frage, wie lange man Zeit hat, nach dem erhalten des Zulassungsbescheides, die nötigen Unterlagen (Abitur-Zeugnis etc.) einzureichen. Der Zulassungsbescheid erfolgt ja glaube ich am 10.08., wenn ich das richtig sehe.
Vielen Dank schon mal für die Antwort
MfG
Lieber MarcS,
Sollten Sie im Hauptverfahren, d.h. am 10.08.2016 eine Zulassung erhalten, haben Sie anschließend 14 Tage Zeit zum Einreichen des Immatrikulationsantrags und der zugehörigen Unterlagen. Sollten Sie im Nachrückverfahren eine Zulassung erhalten, haben Sie 7 Tage Zeit für das Einreichen der Unterlagen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sollten Sie im Hauptverfahren, d.h. am 10.08.2016 eine Zulassung erhalten, haben Sie anschließend 14 Tage Zeit zum Einreichen des Immatrikulationsantrags und der zugehörigen Unterlagen. Sollten Sie im Nachrückverfahren eine Zulassung erhalten, haben Sie 7 Tage Zeit für das Einreichen der Unterlagen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg