Bearbeitet Vielleicht verspätete Rückmeldung
Hallo,

Ich habe den Semesterbeitrag am 31.03. überweisen. Bisher habe ich aber noch keine Studienbescheinigung im Stine und kein Semesterticket erhalten. Eventuell ist der Betrag erst zu spät angekommen, sollte ich jetzt schon die 30€ überweisen oder erstmal abwarten? Kein Semesterticket zu haben ist eine größere Belastung für mich, das würde ich gerne möglichst schnell ändern.

Viele Grüße,
Julia
Bearbeitet Re: Vielleicht verspätete Rückmeldung
Hallo Julia,
anhand Ihrer Email-Adresse konnte ich Sie im System finden. Ihre Zahlung ist gestern angekommen und verbucht worden. Da der 01.04. der letzte Tag für die Rückmeldung war, ist keine Verspätungsgebühr notwendig.
Die Ausstellung der Semesterunterlagen kann ein paar Tage dauern, in Kürze können Sie dann auch ihr Ticket hier herunterladen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... icket.html
Mit freundlichen Grüßen/kind regards

AO


Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
Re: Vielleicht verspätete Rückmeldung
Ok, Danke für Ihre Zeit ♥️
Antworten