Guten Tag,
ich werde eine Person bevollmächtigen müssen, in meinem Namen die Einschreibung in den Master Mathematics durchzuführen. Daher möchte ich bereits jetzt - bevor ich weg bin - die notwendigen Unterlagen zusammensuchen.
Ich habe diese Checkliste gefunden: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... master.pdf
Möchten Sie für die Einschreibung ein Transcript of Records haben, sofern man sein Bachelorzeugnis noch nicht vorlegen kann?
Eine Persokopie benötigt man nicht? Jedenfalls steht es nicht auf der Liste.
Vielen Dank für Ihre Antwort und freundliche Grüße
Hallo PLS,
Die Checkliste ist die richtige für die Einschreibung in den Masterstudiengang Mathematics. Ein Transcript of Records müssen Sie nicht einreichen, eine Kopie des Personalausweises ist ebenfalls nicht erforderlich. Einzureichen ist aber eine beglaubigte Kopie des Nachweises darüber, dass Sie über die für den Masterstudiengang erforderlichen Englischkenntnisse verfügen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Checkliste ist die richtige für die Einschreibung in den Masterstudiengang Mathematics. Ein Transcript of Records müssen Sie nicht einreichen, eine Kopie des Personalausweises ist ebenfalls nicht erforderlich. Einzureichen ist aber eine beglaubigte Kopie des Nachweises darüber, dass Sie über die für den Masterstudiengang erforderlichen Englischkenntnisse verfügen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
herzlichen Dank.
letzteres ist mir bewusst, das weise mit mit meinem Abiturzeugnis (beglaubigte Kopie) nach.
Ist es gestattet, den Immatrikulationsantrag am PC auszufüllen?
Freundliche Grüße
PLS
herzlichen Dank.
letzteres ist mir bewusst, das weise mit mit meinem Abiturzeugnis (beglaubigte Kopie) nach.
Ist es gestattet, den Immatrikulationsantrag am PC auszufüllen?
Freundliche Grüße
PLS
Hallo PLS,
Das Ausfüllen des Antrags am PC ist leider nicht möglich, da es sich bei dem Antrag nicht um ein digital ausfüllbares Formular handelt. Sie müssen den Antrag also ausdrucken und per Hand ausfüllen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das Ausfüllen des Antrags am PC ist leider nicht möglich, da es sich bei dem Antrag nicht um ein digital ausfüllbares Formular handelt. Sie müssen den Antrag also ausdrucken und per Hand ausfüllen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg