Hallo, ich habe eine Frage zur Angabe der Krankenversicherung. Da ich bis Ende September noch fest angestellt bin, bin ich momentan selbst versichert und ab Oktober erst wieder über meine Eltern familienversichert. Was gebe ich nun bei dem Immatrikulationsantrag an, meine aktuelle Krankenversicherung?
Lg Marina
Liebe Marina,
Wenn Sie bereits eine Bescheinigung über Ihre Versicherung ab Oktober haben, können Sie diese auch im Immatrikulationsantrag bereits angeben. Sollten Sie diese noch nicht besitzen, geben Sie Ihre aktuelle Krankenversicherung an und reichen eine Bescheinigung darüber ein.
Weitere Hinweise zu Ihrer Frage finden Sie hier im Forum auch in dem folgenden Beitrag: viewtopic.php?f=5&t=2583
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie bereits eine Bescheinigung über Ihre Versicherung ab Oktober haben, können Sie diese auch im Immatrikulationsantrag bereits angeben. Sollten Sie diese noch nicht besitzen, geben Sie Ihre aktuelle Krankenversicherung an und reichen eine Bescheinigung darüber ein.
Weitere Hinweise zu Ihrer Frage finden Sie hier im Forum auch in dem folgenden Beitrag: viewtopic.php?f=5&t=2583
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg