Rangliste

Antworten
Secaal
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jul 2016, 16:07

Bearbeitet Rangliste

Beitrag von Secaal »

Hallo!
Leider habe ich ein Ablehnungsbescheid bekommen. Dort steht u. a. meine Rangplätze nach Leistung und Wartezeit. Laut einigen Freunden, war es früher so, dass man auch sehen konnte, welcher Rangplatz zuletzt zugelassen wurde. Bei meinem Ablehungsbescheid steht sowas nicht. Wo kann ich für den Wintersemester 2016/17 sie finden?

Danke!
Secaal
Nutzer1996
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jul 2016, 15:41

Re: Rangliste

Beitrag von Nutzer1996 »

Hier müssten die aktuellen Grenzwerte stehen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... grenzwerte
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Rangliste

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Secaal,

Der Link von Nutzer1996 führt Sie weiter. In den dort verlinkten Listen sind auch die Rangplätze der jeweils Letztzugelassenen angegeben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten