Guten Tag, ich wurde für das HF Philosophie angenommen, jedoch für keines meiner gewählten Nebenfächer, jedoch habe ich gelesen, dass man durch das Nachrückverfahren evtl doch noch sein Nebenfach bekommen kann. Nun zu meiner Frage, wie sollte ich nun vorgehen, sodass ich am Nachrückverfahren teilnehmen kann? Ich würde das Studium nur antreten, wenn ich in mein NF rutschen würde. Genauere Infos, wann sich dies entscheidet wären super.
Danke im Voraus.
LG
Betty
Liebe Betty,
Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie in diesem Forum hier: viewtopic.php?f=52&t=2607&p=6638#p6638
Es wäre gut, wenn Sie mir mitteilen könnten, wo Sie gelesen haben, dass es an der Uni Hamburg die Möglichkeit gibt, über das Nachrückverfahren noch für das Wunschnebenfach zugelassen zu werden, da es sich bei dieser Information um eine Fehlinformation handelt - ich könnte mich dann darum kümmern, dass die Information korrigiert wird.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie in diesem Forum hier: viewtopic.php?f=52&t=2607&p=6638#p6638
Es wäre gut, wenn Sie mir mitteilen könnten, wo Sie gelesen haben, dass es an der Uni Hamburg die Möglichkeit gibt, über das Nachrückverfahren noch für das Wunschnebenfach zugelassen zu werden, da es sich bei dieser Information um eine Fehlinformation handelt - ich könnte mich dann darum kümmern, dass die Information korrigiert wird.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg