Bearbeitet Nachreichen eines korrigierten Dokuments für Masterbewerbung „Germanistische Linguistik“
Liebes Team des Campus-Center,

ich habe mich fristgerecht für den zulassungsbeschränkten Masterstudiengang „Germanistische Linguistik“ im ersten Fachsemester beworben und bereits eine Eingangsbestätigung meiner Bewerbung per E-Mail erhalten. Im Nachhinein ist mir jedoch aufgefallen, dass ich an einer Stelle versehentlich ein nicht optimal passendes Dokument hochgeladen habe. Anstelle einer Datei, die näher erläutert, welche Inhalte ich in meinem Bachelorstudium behandelt habe, habe ich lediglich das schlichte Transkript of Records eingereicht. Ich verfüge jedoch über ein passenderes Dokument, das die Inhalte meiner Studienleistungen besser abbildet und das zur inhaltlichen Einschätzung herangezogen werden könnte.

Daher meine Frage: Ist es möglich, das korrekte Dokument nachzureichen – ggf. per E-Mail an den Zulassungsausschuss oder über das Bewerbungsportal?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße,
Leonie Schulz
Re: Nachreichen eines korrigierten Dokuments für Masterbewerbung „Germanistische Linguistik“
Hallo Leonie,

wir können Ihre Bewerbung öffnen, so dass Sie die Dokumente austauschen können.
Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten