Guten Tag,
bei mir sind zwei Fragen aufgekommen im Zuge der Bewerbung für den Master Deutschsprachige Literaturen.
1. Verstehe ich es richtig, dass beim Punkt "Angaben zur Hochschulzugangsberechtigung" auch mein (abgeschlossenes) Bachelorstudium genannt werden muss? Wird das hier als Hochschulzugangsberechtigung angesehen?
2. In den Bewerbungsinformationen steht, dass man die Bewerbungsunterlagen, die zusätzlich zu der Online-Bewerbung über StiNE eingereicht werden müssen, per E-Mail oder per Post gesendet werden können. Ich finde allerdings nirgendwo eine Mailadresse in den Informationen, bedeutet das, dass es doch nur per Post oder Einwurf in den Briefkasten möglich ist?
Viele Grüße und danke im Voraus.
Hallo bear,
1. Verstehe ich es richtig, dass beim Punkt "Angaben zur Hochschulzugangsberechtigung" auch mein (abgeschlossenes) Bachelorstudium genannt werden muss? Wird das hier als Hochschulzugangsberechtigung angesehen?
Hier geben Sie die Daten Ihres Abiturzeugnisses ein.
2. In den Bewerbungsinformationen steht, dass man die Bewerbungsunterlagen, die zusätzlich zu der Online-Bewerbung über StiNE eingereicht werden müssen, per E-Mail oder per Post gesendet werden können. Ich finde allerdings nirgendwo eine Mailadresse in den Informationen, bedeutet das, dass es doch nur per Post oder Einwurf in den Briefkasten möglich ist?
Es ist davon auszugehen, dass die einzig genannte E-Mail-Adresse in der PDF auch die Empfänger-Adresse für Bewerbungen ist.
https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... aturen.pdf. Fragen Sie zur Sicherheit doch einfach mal nach.
Mit besten Grüßen,
BK
1. Verstehe ich es richtig, dass beim Punkt "Angaben zur Hochschulzugangsberechtigung" auch mein (abgeschlossenes) Bachelorstudium genannt werden muss? Wird das hier als Hochschulzugangsberechtigung angesehen?
Hier geben Sie die Daten Ihres Abiturzeugnisses ein.
2. In den Bewerbungsinformationen steht, dass man die Bewerbungsunterlagen, die zusätzlich zu der Online-Bewerbung über StiNE eingereicht werden müssen, per E-Mail oder per Post gesendet werden können. Ich finde allerdings nirgendwo eine Mailadresse in den Informationen, bedeutet das, dass es doch nur per Post oder Einwurf in den Briefkasten möglich ist?
Es ist davon auszugehen, dass die einzig genannte E-Mail-Adresse in der PDF auch die Empfänger-Adresse für Bewerbungen ist.
https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... aturen.pdf. Fragen Sie zur Sicherheit doch einfach mal nach.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
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