Alle anderen Bewerbungen wurden nach kurzer Zeit von eingegangen in gültig überführt, nur meine Bewerbung für Hamburg nicht. Dauert das nur etwas länger oder sehe ich, ob ich bei der Bewerbung einen Fehler gemacht habe?
Hallo nowakantonia,
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -dosv.html ("Fragen zum Status der Bewerbung")Eine Bewerbung befindet sich im Status "eingegangen", wenn die Universität Hamburg dem System hochschulstart.de elektronisch übermittelt hat, dass Ihre Bewerbung an der Universität Hamburg über das Bewerbungsportal STiNE (siehe Schritt 2) eingegangen ist.
Lassen Sie sich bitte nicht verunsichern, wenn Bewerbungen an anderen Hochschulen evtl. bereits den Status "gültig" haben. Eine Überführung in den Status "gültig" wird von der Universität Hamburg erst nach der Bewerbungsfrist durchgeführt. Wenn sich Ihre Bewerbung während der Bewerbungsfrist im Status "eingegangen" befindet, bedeutet dies, dass Ihre Bewerbung erfolgreich mit dem DoSV-Portal synchroniert worden ist und zu diesem Zeitpunkt alles "okay" ist.
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de