Bearbeitet Immatrikulation Unterlagen
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Immatrikulationsunterlagen für den Lehramts-Master zusammenzustellen. Da ich noch kein Bachelorabschlusszeugnis muss der Nachweiß erbracht werden, dass ich die erforderlichen Leistungspunkte zum Bewerbungszeitraum hatte. Kein Problem, hab ich bereits gedruckt.

Zusätzlich steht in der Checkliste, es ist ein Beleg der Teilnoten je Teilstudiengang nötig. Das steht ja auch im Leistungskonto-Ausdruck. Reicht das, oder ist damit noch ein anderes Dokument gemeint?

Außerdem wird ein Nachweiß darüber verlangt, dass ich die Bachelorarbeit angemeldet habe. Sie ist bereits abgeschlossen, die Note kann man ebenfalls dem Leistungskontoausdruck entnehmen. Reicht tatsächlich das eine Dokument für alles?
Re: Immatrikulation Unterlagen
Hallo e89,

Wenn Ihre Leistungspunkte, Ihre Teilnoten und eine Note der Bachelorarbeit zum Zeitpunkt der Bewerbung aus Ihrem Leistungskontoausdruck hervorgehen, reicht in der Tat der Leistungskontoausdruck als Nachweis aller drei Zugangsvoraussetzungen für Bewerber/innen der Uni Hamburg aus.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten