Hallo,
ich bin Maria Wölfel und möchte mich für das kommende Wintersemester an der Hamburger Uni bewerben. Gerne würde ich Psychologie studieren da dies aber ein sehr beliebter Studiengang ist, bin ich mir nicht sicher ob ich von meinen Qualifikationen her genommen werde. Deswegen war mein Plan mich ebenfalls für Biologie Lehramt einzuschreiben. Jetzt ist es ja so, dass Lehramt direkt über Stine läuft und Psychologie über DoSV. Kann ich mich trotzdem auf beides bewerben oder geht das nicht?
Vielen Dank und liebe Grüße
Maria Wölfel
Hallo Maria Wölfel,
das geht nicht.
Sie können sich an der Uni Hamburg innerhalb einer Bewerbungsfrist immer nur für einen Studiengang im lokalen Vergabeverfahren bewerben ODER für bis zu drei Studiengänge im Dialogorientierten ServiceVerfahren. Die DoSV-Studiengänge finden Sie unter www.uni-hamburg.de/dosv
Mit freundlichen Grüßen,
das geht nicht.
Sie können sich an der Uni Hamburg innerhalb einer Bewerbungsfrist immer nur für einen Studiengang im lokalen Vergabeverfahren bewerben ODER für bis zu drei Studiengänge im Dialogorientierten ServiceVerfahren. Die DoSV-Studiengänge finden Sie unter www.uni-hamburg.de/dosv
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung