Ich kann mich nicht in meinen Stine Account einloggen.
Verfasst: Mi 9. Jul 2025, 23:07
Wenn ich versuche, das Passwort für meinen Bewerberaccount zurückzusetzen, steht da " Fehler: Bitte geben Sie eine Kennung ein.".
Der Account ist registriert. Habe versucht einen neuen Account mit der E-Mail anzulegen, aber das geht natürlich nicht, weil ich mich bereits registriert und beworben habe. Wollte heute nur nochmal Checken, ob wirklich alles seine Richtigkeit hat.
Ich verstehe das nicht.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Der Account ist registriert. Habe versucht einen neuen Account mit der E-Mail anzulegen, aber das geht natürlich nicht, weil ich mich bereits registriert und beworben habe. Wollte heute nur nochmal Checken, ob wirklich alles seine Richtigkeit hat.
Ich verstehe das nicht.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
