Guten Morgen.
Ich hätte noch einmal ein paar Fragen bzgl der Immatrikulation.
Am Mittwoch habe ich die E-Mail erhalten dass ich angenommen wurde. Bei Stine steht bis jetzt jedoch immernoch Status „Empfangen“. Wird der Status über das Wochenende noch geändert und zb auch der Bescheid hochgeladen sodass eine Immatrikulation spätestens Montag möglich ist?
Und das andere wäre, welche Dokumente für den nicht-klinischen Psychologie Master noch hochgeladen werden müssen. Diesbezüglich noch: Reicht ein Deutsches Abitur / Deutsche Staatsbürgerschaft für den Deutschen Sprachnachweis und Englisch im Abitur / Bachelor auf Englisch für den Englischnachweis?
Herzlichen Dank für ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Trixi Lützenkirchen
Hallo Trixi Lützenkirchen,
schauen Sie bitte unter 'Bewerbung' -> 'Dokumente', dort finden Sie den Zulassungsbescheid - nicht über 'Online-Bewerbung'.
In dem Zulassungsbescheid finden Sie eine Checkliste, der Sie entnehmen können, welche Unterlagen Sie einreichen müssen. Das Abitur ist sowohl ein gültiger Deutsch- als auch ein gültiger Englischnachweis.
Mit freundlichen Grüßen,
schauen Sie bitte unter 'Bewerbung' -> 'Dokumente', dort finden Sie den Zulassungsbescheid - nicht über 'Online-Bewerbung'.
In dem Zulassungsbescheid finden Sie eine Checkliste, der Sie entnehmen können, welche Unterlagen Sie einreichen müssen. Das Abitur ist sowohl ein gültiger Deutsch- als auch ein gültiger Englischnachweis.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung