Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich zum Wintersemester im Fachbereich Chemie beworben und jetzt steht bei meiner Bewerbung "Zulassungsangebot aktuell nicht möglich", was genau bedeutet das? Mein Rang bei der Leistung ist 150, wobei die Zulassungsangebotsgrenze bei 144 liegt, heißt das, dass ich noch nachrücken kann im weiteren Verlauf oder bin ich damit sicher raus?
Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe,
Leon
Hallo Leon,
bitte informieren Sie sich hier über das Verfahren: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... phase.html
"Es handelt sich hierbei um einen vorübergehenden Status in der Koordinierungsphase und nicht um eine endgültige Ablehnung."
Mit freundlichen Grüßen,
bitte informieren Sie sich hier über das Verfahren: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... phase.html
"Es handelt sich hierbei um einen vorübergehenden Status in der Koordinierungsphase und nicht um eine endgültige Ablehnung."
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Hallo,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Dann verstehe ich es richtig, das ich noch nicht angenommen bin, aber meine Chancen noch gut sind, da mein Rang nicht viel niedriger ist (Rang 150 von 144).
Vielen Dank und viele Grüße,
Leon
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Dann verstehe ich es richtig, das ich noch nicht angenommen bin, aber meine Chancen noch gut sind, da mein Rang nicht viel niedriger ist (Rang 150 von 144).
Vielen Dank und viele Grüße,
Leon
Das ist korrekt.
Durch die Dynamik des DoSVs ist es wirklich schwierig, etwas zu Ihren Chancen zu sagen. Ich würde Ihnen aber zustimmen, dass Ihre Chancen noch gut stehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Durch die Dynamik des DoSVs ist es wirklich schwierig, etwas zu Ihren Chancen zu sagen. Ich würde Ihnen aber zustimmen, dass Ihre Chancen noch gut stehen.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Universität Hamburg
Super, vielen Dank!
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch.
Viele Grüße,
Leon
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch.
Viele Grüße,
Leon