Liebes Campus Campuscenter,
Mein Name ist Luke Faltus (Mart. xxx). Ich möchte (durch Unklarheiten etwas verpätet) einen Antrag auf Doppelstudium stellen.
Ich studiere derzeit Wirtschaftinformatik im Bachelor und fange demnächst den Master ITMC im WiSe 25/26 an. Aufgrund fehlender 3 Credits im FWB, muss ich diesen Antrag stellen.
Eine Bestätigung durch den Studienfachberater Dr. Johannes Göbel finden Sie im Anhang.
Ich danke Ihnen und liebe Grüße
Luke Faltus
Lieber Luke,
aus Datenschutzgründen habe ich den Anhang sowie Ihre Matrikelnummer entfernt.
Für die Beantragung eines Doppelstudiums gibt es Fristen:
Ihren Antrag können wir daher zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr annehmen - das Forum wäre auch nicht das geeignete Format dazu. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an das Campus Center: www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
aus Datenschutzgründen habe ich den Anhang sowie Ihre Matrikelnummer entfernt.
Für die Beantragung eines Doppelstudiums gibt es Fristen:
Siehe: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... udium.html"Die Unterlagen müssen Sie, je nach Bewerbungskonstellation (s. unten unter "Bewerbung"), entweder innerhalb der Bewerbungsfrist als Upload im Sonderantrag oder per Kontaktformular im Rahmen der Immatrikulation einreichen."
Ihren Antrag können wir daher zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr annehmen - das Forum wäre auch nicht das geeignete Format dazu. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an das Campus Center: www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de