Hey zusammen!
Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Immatrikulation bei Zahnmedizin.
Ich habe das Formular online ausgefüllt und die zwei Dateien (Vorherige Studiengänge und Einwilligung zum Modellstudiengang) hochgeladen. Eine Bestätigungsemail habe ich direkt erhalten. Wie geht es nun weiter? Muss ich noch etwas machen? Und habe ich etwas vergessen? Zugangsdaten habe ich (noch?) nicht (für Stine) und ich kann mich auch nirgendwo einloggen um zu sehen, dass ich alles hochgeladen hab oder etwas nachreichen muss. Ich habe mir nur die Kopie als Mail schicken lassen. Muss ich die Exmatrikulation vom SoSe25 irgendwo einreichen? (Da war ich in Kiel eingeschrieben) Und muss ich von der Krankenkasse etwas einreichen? Oder reicht es einfach zu der Kontakt aufzunehmen?
Liebe Grüße!
Und Danke schonmal im Vorraus!
Hallo Neeleee,
den Ablauf nach der Einschreibung können Sie hier nachlesen: www.uni-hamburg.de/ae
Akut müssen Sie nichts tun. Bitte warten Sie die Mail mit den neuen STiNE-Zugangsdaten ab.
Ihre Exmatrikulationsbescheinigung wird nicht benötigt.
Ihr Versicherungsstatus muss von Ihrer Krankenkasse über ein elektronisches Meldeverfahren an die Uni Hamburg übermittelt werden. Den Prozess finden Sie hier beschrieben: www.uni-hamburg.de/kv Bitte schicken Sie uns keine Dokumente zu.
Mit freundlichen Grüßen,
den Ablauf nach der Einschreibung können Sie hier nachlesen: www.uni-hamburg.de/ae
Akut müssen Sie nichts tun. Bitte warten Sie die Mail mit den neuen STiNE-Zugangsdaten ab.
Ihre Exmatrikulationsbescheinigung wird nicht benötigt.
Ihr Versicherungsstatus muss von Ihrer Krankenkasse über ein elektronisches Meldeverfahren an die Uni Hamburg übermittelt werden. Den Prozess finden Sie hier beschrieben: www.uni-hamburg.de/kv Bitte schicken Sie uns keine Dokumente zu.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung