Bearbeitet Ich komme nicht in meinen Bewerberaccount
Moin!
Ich habe bereits meinen Immatrikulationsantrag abgeschickt, und wollte heute nochmal schauen ob da alles richtig ist und ob ich auch nichts vergessen habe (zum 25. Mal bestimmt).
Ich komme aber gerade nicht in mein Konto rein, weil es mir sagt mein Passwort wäre falsch. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe dann lädt die Seite einfach neu sobald ich auf absenden drücke und ich bekomme keine Email.

Hat das mit der Bearbeitung meines Antrags zu tun, oder gibt es da ein Problem mit meinem Account?
Ich mache mir nur etwas Sorgen, dass etwas schiefgegangen ist und mein Account nichtmehr existiert oder so! :?
Re: Ich komme nicht in meinen Bewerberaccount
Hallo emmaau,

machen Sie sich keine Sorgen - Sie wurden bereits vorläufig immatrikuliert und haben daher keinen Zugang mehr zu Ihrem Bewerber-Account. Die neuen Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account werden Ihnen in Kürze per E-Mail zugestellt.

Diese Information finden Sie auch https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten