Mein Name ist Mete, und ich plane derzeit ein Studium an einer Universität in Deutschland. Ich möchte mich gerne über die Studiengänge der Universität Hamburg informieren.
Auf Ihrer Website steht, dass einige Studiengänge sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch angeboten werden. Könnten Sie mir bitte genauere Informationen zur Unterrichtssprache geben? Ist es möglich, den Studiengang, der mich interessiert, auf Englisch zu studieren?
Ich möchte gerne wissen, ob Kursinhalte und Studiengänge auf Englisch verfügbar sind. Wie kann ich auf die englischen Kursinhalte zugreifen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie ich diese Anfrage stellen kann.
Ich habe außerdem Gastronomie und Kulinarik studiert und möchte gerne wissen, ob dieser Studiengang anerkannt wird. Könnten Sie mir bitte Informationen darüber geben, welche Fachbereiche eine Anerkennung anbieten?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, Mete Anıl Kar
Hallo Mete Anıl Kar,
Informationen und weiterführende Links zu den Studiengängen an der Uni Hamburg finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... gebot.html.
Studiengänge in dt./eng. werden sowohl in deutscher als auch und englischer Sprache unterrichtet. Es ist auf jeden Fall ein Nachweis ausreichender Deutschkenntnisse zur Immatrikulation einzureichen. Diese Studiengänge können nicht einzig in englischer Sprache studiert werden. Näheres erfragen Sie ggfls. direkt beim anbietenden Fachbereich des Studiengangs Ihrer Wahl.
Der Studiengang Gastronomie und Kulinarik wird an der Uni Hamburg nicht angeboten, weder als Bachelor- noch als Masterstudiengang. Wobei geht es Ihnen bei der Frage nach der Anerkennung?
Mit besten Grüßen,
BK
Informationen und weiterführende Links zu den Studiengängen an der Uni Hamburg finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... gebot.html.
Studiengänge in dt./eng. werden sowohl in deutscher als auch und englischer Sprache unterrichtet. Es ist auf jeden Fall ein Nachweis ausreichender Deutschkenntnisse zur Immatrikulation einzureichen. Diese Studiengänge können nicht einzig in englischer Sprache studiert werden. Näheres erfragen Sie ggfls. direkt beim anbietenden Fachbereich des Studiengangs Ihrer Wahl.
Der Studiengang Gastronomie und Kulinarik wird an der Uni Hamburg nicht angeboten, weder als Bachelor- noch als Masterstudiengang. Wobei geht es Ihnen bei der Frage nach der Anerkennung?
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg