Hallo,
ich habe jetzt im ersten Semester gemerkt, dass das Studium nichts für mich ist und mich am Montag exmatrikuliert. Die Bescheinigung habe ich auch direkt am nächsten Tag bekommen. Nun ist meine Frage, da ich noch bei STiNE angemeldet bin und auch bei allen AG´s und Vorlesungen, wie lange dies noch so bleibt?
Ich habe mich nämlich für den darauffolgenden Tag (09.12.25) exmatrikuliert und nicht erst zum Ende des Semesters.
Hallo Losu5,
ein genaues Datum kann ich Ihnen nicht nennen. Sie werden noch einige Wochen Zugriff auf Ihren Account haben.
Am besten wenden Sie sich nochmal an das betreffende Studienbüro, damit Sie wegen Ihrer Exmatrikulation von den Veranstaltungen abgemeldet werden. Dieses sollte aber durch Ihren Antrag auch automatisch erfolgen.
Mit besten Grüßen,
BK
ein genaues Datum kann ich Ihnen nicht nennen. Sie werden noch einige Wochen Zugriff auf Ihren Account haben.
Am besten wenden Sie sich nochmal an das betreffende Studienbüro, damit Sie wegen Ihrer Exmatrikulation von den Veranstaltungen abgemeldet werden. Dieses sollte aber durch Ihren Antrag auch automatisch erfolgen.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg