Bearbeitet Datum auf dem Leistungskonto für Immatrikulation
Hallo zusammen,
wir sollen für die Immatrikulation für den Master ja einen Nachweis darüber erbringen, dass bis 15.07. mind. 120 Leistungspunkte erbracht worden sind. Ich habe diese LPs erreicht (andernfalls hätte ich meine Bachelorarbeit ja auch nicht anmelden können) und habe vor dem 15.07.2016 mein Leistungskonto ausgedruckt, ALLERDINGS steht auf meinem Ausdruck KEIN Datum. Kann das Schwierigkeiten bringen bei meiner Immatrikulation? Meine Bachelorarbeit wurde ja fristgemäß angemeldet, anhanddessen kann das Team Bewerbung und Zulassung ja sehen, dass ich die erforderlichen LPs erbracht hatte, nur steht auf dem Kontoausdruck -wie gesagt- kein Datum, da mein Browser das damals ohne ausgedruckt hat. Ich habe einen entsprechenden Vermerk auf dem Ausdruck gemacht, möchte nun hier aber nochmal sicher gehen, dass die Immatrikulation auch wirklich klappt... Andernfalls würde ich das Team Bewerbung und Zulassung nochmal persönlich aufsuchen..
Danke vorab
und VG
Jessica Reimer
Re: Datum auf dem Leistungskonto für Immatrikulation
Liebe Frau Reimer,

Auf einem STiNE-Leistungskontoausdruck sollte eigentlich ein Datum zu sehen sein, auch wenn Ihr Browser den Ausdruck nicht noch einmal extra datiert hat. Sie sollten aber in der Tat noch einmal beim Team Bewerbung und Zulassung nachfragen, um ganz sicher zu gehen, dass Ihr Ausdruck akzeptiert werden kann. Statt persönlich in die Sprechstunde zu kommen, können Sie auch eine Version Ihres Ausdrucks per E-Mail mit der Bitte um Prüfung über das folgende Kontaktformular senden: http://www.uni-hamburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten