Liebe Alle,
ich habe versucht, mich unter http://www.uni-hamburg.de/online-bewerbung zu registrieren, um den Antrag aus dem Bewerbungsportal auszudrucken - das klappt aber nicht, da ich schon ein Stine-Konto habe (bin Mitarbeiterin der UHH, es handelt sich um einen postgradualen Masterstudiengang).
Ich bekomme die Meldung:
Es existiert bereits ein Benutzerkonto für "Bob".
Wenn Sie ein Benutzerkonto mit diesem Namen anlegen möchten, wenden Sie sich bitte an den Support unter uhh.bewerbung-technik@uni-hamburg.de
Mit den Mitarbeitern des Rechenzentrums habe ich über das Problem gesprochen, sie können mir aber nicht weiterhelfen (sagen, es sei kein technisches Problem) und haben mir den Tipp gegeben, mich beim Team Bewerbung und Zulassung zu melden.
Herzlichen Dank für jede Hilfe!
MfG, Bob
Hallo Bob,
Wenn Sie bereits einen STiNE-Account haben, müssen Sie sich nicht erneut registrieren, um den Antrag auszufüllen. Wenn Sie sich in Ihr Mitarbeiteraccount einloggen, finden Sie in der oberen Menüleiste den Punkt "Bewerbung". Darüber können Sie das Formular aufrufen, ausfüllen und ausdrucken. Weitere Hinweise zur Online-Einschreibung für einen postgradualen Masterstudiengang finden Sie auch hier im Forum: viewtopic.php?f=49&t=2795
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie bereits einen STiNE-Account haben, müssen Sie sich nicht erneut registrieren, um den Antrag auszufüllen. Wenn Sie sich in Ihr Mitarbeiteraccount einloggen, finden Sie in der oberen Menüleiste den Punkt "Bewerbung". Darüber können Sie das Formular aufrufen, ausfüllen und ausdrucken. Weitere Hinweise zur Online-Einschreibung für einen postgradualen Masterstudiengang finden Sie auch hier im Forum: viewtopic.php?f=49&t=2795
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
vielen Dank! Jetzt hab ich es gefunden.
MfG Bob
vielen Dank! Jetzt hab ich es gefunden.
MfG Bob