Ich möchte gerne eins meiner beiden Fächer (Geschichte) zu einem andren Fach wechseln. Auf der Campus Center Seite gibt es ein PDF Dokument mit einem Leitfaden wie man diesen Wechsel durchführt. Leider ist es nicht mehr möglich dieses Dokument zu öffenen/downloaden. Ich hab’s jetzt schon mit mehreren Geräten versucht. Woran kann das liegen, gibt es noch andre Möglichkeiten an die PDF zu kommen oder gibt es noch andre Stellen die mir bei meinen Fragen zum Fachwechsel helfen können?
LG
Iven
Hallo Iven,
die PDF Leitfäden waren leider veraltet, daher sind sie offline. Auf der Seite zum Studiengangswechsel findet man auch den Hinweis für das Lehramt:
Die genaue Vorgehensweise finden Sie also auf dieser Seite unter "Studiengangswechsel" erklärt!
die PDF Leitfäden waren leider veraltet, daher sind sie offline. Auf der Seite zum Studiengangswechsel findet man auch den Hinweis für das Lehramt:
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... chsel.html"Es handelt sich auch um einen Studiengangswechsel, wenn Sie im Rahmen eines Lehramtsstudiums Ihre Fächerkombination oder Ihren Lehramtsabschluss ändern wollen."
Die genaue Vorgehensweise finden Sie also auf dieser Seite unter "Studiengangswechsel" erklärt!
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de